Nötige Kontrolle der Gasnetze

Ab dem 17. August bis zum November 2020 wird die SH Power eine periodisch nötige Kontrolle der Gasnetze in Stetten durchführen. Damit alle Gasleitungen kontrolliert werden können, sind die Mitarbeitenden teilweise auf Zutritt zu privaten Grundstücken angewiesen. Die Mitarbeitenden der Firma Detectro werden sich bemerkbar machen, wenn sie Personen auf den Grundstücken ausmachen. Doch aus Effizienzgründen wird es ihnen aber nicht möglich sein, bei allen Liegenschaften zu klingeln und sich anzumelden. Aus diesem Grund bittet die SH POWER um Verständnis, dass private Grundstücke ohne Anmeldung betretet werden.
Die Kontrolle der Gasnetze findet ausschliesslich im Freien statt. Selbstverständlich werden die Mitarbeitenden zum Schutz der Kundinnen und Kunden den erforderlichen Abstand gegenüber Ihnen von zwei Metern einhalten.