Info aus dem Gemeinderat

Der Gemeinderat hat am 21. Januar 2020 seine 2. Sitzung abgehalten.

Besprochen wurde unter anderem die Teilrevision der Bauordnung. Nach der Vorprüfung durch den Kanton erfolgten kleine Anpassungen. Danach hat die Baukommission bereits Anfang Januar den Entwurf der neuen Bauordnung diskutiert. Nun hat der Gemeinderat seine Einschätzungen abgegeben und die Abnahme der neuen Bauordnung beschlossen. Im Anschluss folgt die öffentliche Auflage und zeitgleich ein Informationsanlass für alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner im März. Eine separate Einladung wird noch folgen.

Der Gemeinderat möchte ausserdem informieren, dass am Sonntag 1. März die Wahl für das Amt des Schulpräsidiums stattfindet.

Die Bäume vor dem Gemeindezentrum werden im Februar durch das Matthias Wunderli geschnitten. Möglicherweise ist dadurch mit kleineren Verkehrseinschränkungen auf der Brämlenstrasse zu rechnen.

Die nächste Sitzung des Gemeinderats findet am 11. Februar statt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unserer Tätigkeit!

Ihr Gemeinderat Stetten