Gemeinde Stetten



News

08.03.2019
Rücktritt von Michael Meier als Gemeinderat

Liebe Stettemerinnen, liebe Stettemer

Als erstes will ich mich ganz herzlich für die sehr konstruktive Zusammenarbeit und die lehrreiche Zeit die ich als Gemeinderat erleben durfte bedanken. Ich habe diese Herausforderung mit sehr viel Stolz und Freude angenommen und die daraus entstehenden Aufgaben mit Elan angepackt. Bedauerlicherweise lässt es meine berufliche Situation nicht länger zu mich auch weiterhin mit demselben Engagement für mein Amt einzusetzen. Aus diesem Grund trete ich per 30. Juni 2019 von meinem Amt als Gemeinderat zurück. Dieser Entscheid ist mir sehr schwer gefallen, verlass ich doch ein sehr gut funktionierendes und engagiertes GZ-Team, sowie einen Gemeinderat, der schwere Zeiten hinter sich hat und nun dabei ist sich neu zu formieren. Zudem ist Stetten für mich eine grossartige Gemeinde, die ihren Einwohner sehr viel zu bieten hat und auch in Zukunft einen sanften Wandel erfahren wird. Ihnen liebe Stettemerinnen liebe Stettemer, dem Gemeinderat und dem gesamten GZ-Team will ich für die sehr angeregte und konstruktive Zusammenarbeit danken und wünsche Ihnen weiterhin viel Energie und Motivation für die Zukunft.

 

Ihr Michael Meier

Tiefbaureferent Stetten