Gemeinde Stetten



News

24.03.2017
Personeller Wechsel auf der Einwohnerkontrolle

Traurig aber mit den besten Wünschen für die Zukunft hat das Team der Gemeindeverwaltung Stetten diese Woche von Claudia Björnsen Abschied genommen.

Nach über 6.5 Jahren Tätigkeit als Leiterin der Einwohnerkontrolle und Stv. Gemeindeschreiberin hat Claudia Björnsen diese Woche ihr Amt bei der Gemeindeverwaltung Stetten niedergelegt. Claudia Björnsen hat sich entschieden, eine neue Herausforderung auf einer Gemeindeverwaltung im Zürcher Weinland anzunehmen.

 

Als sehr geschätztes Teammitglied lassen sie die übrigen Mitarbeitenden und der Gemeinderat nur sehr ungern, aber mit den besten Wünschen für die Zukunft ziehen.

 

Neu in unserem Team durften wir Rachel Zeltner begrüssen. Wir sind uns einig, dass sie mit ihrer offenen und fröhlichen Art unser Team bereichern wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

 

Die Vorstellung von Frau Zeltner und die persönlichen Grussworte von Frau Björnsen dürfen Sie gerne dem nächsten Gemeindeinfo entnehmen, dass demnächst verteilt wird.

 

Wir wünschen sowohl Claudia Björnsen als auch Rachel Zeltner alles Gute auf dem neuen, spannenden Weg.


Rachel Zeltner und Claudia Björnsen