News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
27.01.2009
Die Chilbi findet nun doch wie gewohnt am 1. Wochenende im Mai (2./3.5.09) statt

Die Organisatoren der Chilbi haben sich entschlossen, die Chilbi wie gewohnt durchzuführen.

Das Datum der Chilbi wurde von den Organisatoren auf das 2. Wochende im Mai verschoben (09.05 - 10.05.2009). Die Organisatoren haben befürchtet, dass wegen dem verlängerten ersten Wochenende (1. Mai) nicht so viele Leute den Weg nach Stetten finden werden. Ausserdem sind Personen aus dem Team abwesend.

Die Organisatoren wurden aber von diversen Leuten, unter anderem auch vom Gemeinderat Stetten, darauf aufmerksam gemacht, dass es Tradition sei, die Chilbi am 1. Wochenende im Mai durchzuführen.

Das Team hat nun darauf reagiert und es möglich gemacht, dass die Chilbi nun doch wie gewohnt stattfindet.

 

Der Gemeinderat Stetten zeigt sich darüber sehr erfreut und bedankt sich bei den Organisatoren für ihren Einsatz.