News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
26.06.2014
Teilnehmer für einen Gemeindwettkampf am 1. August in Lohn gesucht!

Wiederum feiern die drei Gemeinden Stetten, Büttenhardt und Lohn gemeinsam den 1. August in Lohn.

Das Programm beinhaltet unter anderem einen „Gemeindewettkampf“. Die drei Gemeinden treten mit je acht Teilnehmern aus der Bevölkerung, die verschiedenen Altersgruppen angehören, gegeneinander an.

Altersgruppe 1: 0 – 15 Jahre
Altersgruppe 2: 15 – 30 Jahre
Altersgruppe 3: 30 – 45 Jahre
Altersgruppe 4: 45 – 100 Jahre

 

Jede Altersgruppe hat zwei Vertreter, immer bestehend aus einem Mann und einer Frau. Zudem muss in jeder Gemeindegruppe ein Gemeinderat vertreten sein.

 

Die Gemeinde Stetten hat nun die Aufgabe, diese Achtergruppe nach den oben erwähnten Kriterien zusammenzustellen  und  die Namen der Teilnehmer bis am 4. Juli der Gemeinde Lohn bekannt zu geben.

Interessierte Personen können sich bei Gemeindeschreiberin Sabrina Gohl, sabrina.gohl(at)stetten.ch, Tel. 052 644 00 11, melden.

 

Der Gemeinderat Stetten würde sich sehr freuen, wenn wir ein Team gemäss den Vorgaben zusammenstellen können und sich unsere Gemeinde im Duell mit Büttenhardt und Lohn am 1. August messen kann.