Gemischter Chor Stetten

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)

Singen beflügelt, Singen macht Spass, Singen entspannt

Der Gemischte Chor Stetten wurde 1991 gegründet und hatte seinen Ursprung im Männerchor.


Wir sind eine 25-jährige Chorgemeinschaft, welche vor allem  weltliche und volkstümliche Lieder singt, hin und wieder das Miteinander pflegt und mit dem Gesang auch einen gesellschaftlichen Beitrag in der Gemeinde leistet.

Nach langjährigem, intensivem Vereinsleben mit regelmässigen Auftritten und Konzerten treffen sich heute Sängerinnen und Sänger für kleinere Chorprojekte.

Wir freuen uns, wenn Freunde des Gesanges sich für ein zeitliche befristetes Projekt anschliessen und wir unsere Singfreude weitertragen können.

Die Projekte machen wir jeweils publik in der Gemeindeinfo, unter Freunden oder mittels Flyer.

Auskünfte gibt jederzeit gerne unsere Präsidentin:


Karin Voss
Rotackerstr. 3
8234 Stetten
052 643 68 70
voss(at)shinternet.ch