Aus dem Gemeinderat

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)

Info aus dem Gemeinderat

In unregelmässigen Abständen informiert der Gemeinderat über Wissenswertes aus den Gemeinderatssitzungen.

Der Gemeinderat hat am 27. August 2019 seine 14. Sitzung abgehalten. Dabei wurden die Stellvertretungen vereinfacht und neu verteilt. Die Stellvertretung übernimmt nun sämtliche Referate des abwesenden Gemeinderats. Folgende Stellvertreterregelung wurde getroffen:

Urs Lichtensteiger, Stellvertretung durch Edi Bürgin
Edi Bürgin, Stellvertretung durch Adrian Horat
Adrian Horat, Stellvertretung durch Sabine Heller
Thomas Müller, Stellvertretung durch Urs Lichtensteiger
Sabine Heller, Stellvertretung durch Thomas Müller

Ausserdem wurde der Zwischenstand beim neuen Siedlungsentwicklungsplan besprochen und das weitere Vorgehen unter den Gemeinderäten abgestimmt.

Der Gemeinderat darf bekannt geben, dass mit Hans Jörg Brunner ein neuer Gemeinde-Techniker gefunden wurde. Er wird verschiedenste Arbeiten an und in den Gemeindeliegenschaften erledigen.

Die Firma Primus führt ab 16. September 2019 für 3 Tage erneut Feuerlöscher-Kontrollen durch. Private Feuerlöscher können beim Eingangsbereich der Mehrzweckhalle für eine Kontrolle vorbeigebracht werden.

Die Sonntagswanderung mit Gemeindepräsident Urs Lichtensteiger findet am 15. September ab ca. 16.00 Uhr statt. Genauere Informationen über die Route und das Programm werden noch folgen.

Die nächste Sitzung des Gemeinderats findet am 10. September statt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unserer Tätigkeit!

Ihr Gemeinderat Stetten